Letztes Feedback

Meta





 

Buenos Aires: Check!

So, wie versprochen ein letzter Post aus Buenos Aires J

Vorgestern haben wir uns dann um unsre Bustickets nach Iguazu gekümmert. Da wir hier so aktiv sind wie nie sind wir auch den weiten Weg gelaufen. Man muss ja ein bisschen was tun für den Körper.

Als wir dann deutlich weniger gezahlt haben als im Internet angegeben waren wir ziemlich glücklich. Zwischenzeitlich haben wir daran gezweifelt, den Trip überhaupt machen zu können.

Dann gabs für Linda einen Kaffe, für Theresa ne Sprite und wir planten den Rest vom Tag. Da wir vorbildliche Touristen sind, stand natürlich noch ein Museum auf der Tagesordnung. Aber eins, was keinen Eintritt kostet. Man muss es ja nicht übertreiben. Haben auch etwas gebraucht, bis wir es gefunden haben. Aber Gut Ding will Weile haben. Auf dem Weg haben wir noch eine Kirche besucht.

Danach sind wir noch was essen gegangen und dann auch schon wieder ins Hostel. Laufen kann ganz schön anstrengend sein.

Gestern sind wir dann auf zum Friedhof. Das war ziemlich gruselig. Es ist kein klassischer Friedhof sondern eher ganz viele aneinander gereihte Grabstätten. Teilweise hat man dort auch die Särge gesehen, bei anderen einen kleinen Altar. Also nachts hätte uns hier keiner hingebracht.

 

Danach gings über einen kleinen Markt. Wir haben uns aber sehr zurückgehalten. Nur ein Ring musste sein…

Dann haben wir uns noch ein Stadtviertel angeschaut und mal wieder eine Pizza gegessen (was tatsächlich hier üblicher ist als Steak. Was wir anfangs noch belächelt haben, als der Taxifahrer erzählt hat, Pizza und Pasta seien typisch hier. Klar. Wir wohnen auch nicht ziemlich nah an Italien. Aber ist tatsächlich so, dass man hier überall Pizza essen kann)

Auf dem Rückweg sind wir dann an einer Parade vorbeigekommen mit typisch südamerikanisch gekleideten Männern und Frauen.

 

Jetzt sind wir bereit für die Wasserfälle, Bilder und Bericht folgen J

habe jetzt 20 Minuten versucht die Bilder hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Zu schlechtes Internet... Aber ich versuche es morgen nochmal  

11.10.15 14:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen